Montag, 11. September 2006

zeit

hoihoi, eigentlich dachte ich schreibe ich hier heute nur tolles rein, weil das ft einfach richtig angenehm schön war, keine elektronik etc. mir ist dann zuhaus aufgefallen das ich nen leichten sonnen brand im gesicht hab >_> naja~ ist aber halb so wild
zelten war toll, eigentlich war alles toll ^__^ ums mal kurz zu fassen.

dann schau ich so durch die blogs, und jetzt fängts gejamma an, warum auch immer klicker ich auf nattas neuem blog?! ka ist ja auch egal...böööh, ich habe irgendwie das gefühl das alle in der zeit weiter kommen sich entwickeln und ich die ganze zeit auf der stelle trampel ~_~
das kann doch nicht sein das ich sie nach fast nem halben jahr immernoch naja~ >_>
ich hasse meine neugierde, hab auch nicht viel gelesen, wollte es auch garned, aber es war ja nicht das gelesene sondern einfach nur meine erinnerung die wehtat bööh

ich denke ich werde mal wieder versuchen den blog neues leben einzuhauchen^^
was außerdem noch doof ist, ist das freenet immernoch nicht da ist und ich meinen vermieter nicht erreiche wegen warmwasser in meiner wohnung, ich will entlich weg von hier .-.
Raine - 11. Sep, 11:27

Du hast immer noch kein warmes Wasser?
Tritt dem Typen mal in den Hintern!! Semester beginnt doch bald. :-)

Und schön, dass das FT so toll verlaufen ist...wird man richtig neidisch. ;__;

Rashe - 11. Sep, 11:35

würd ihn gerne treten xD nur wie???!!! XXXD *vermieter kick*.. so XD
jean hat die ganze zeit von dir geschwärmt, das du dich am längsten ohne gegenwer knuddeln lässt lol XXD
Raine - 11. Sep, 11:47

Ich knuddel ja auch gerne. :-D
Haben sich die anderen so gewehrt? xD *lol* Armer Jean. ;-)
Rashe - 11. Sep, 12:19

ne er hatte größtenteils icerose, die ist ja immernoch bei ihm^^
ja er war schon arm dran, wärend er sie umarmt hat meinte er, rain kann man einfach nicht ersätzen q_q XXD
Eliza Poe - 11. Sep, 15:24

Hach...

Warum machst du das auch...
Aber ich komme auch nicht vorwärts, bist nicht alleine *knuddel*
Warst so still auf dem FT. Ich hab mir voll Sorgen gemacht, irgendwie... Ist was? Oder war ich dir lästig oder so??

Das mit em Warmwasser ist ja wohl ne Unverschähmtheit.

Aber schön, wenn du mal wieder mehr schreibst, dann weiß man auch, was bei dir so los ist. ^___^

*knuddel*

Rashe - 11. Sep, 16:13

bei mir ist sonst alles in ordnung, es waren soviele leute auf einmal, das hat mich überfordert @_@
wenn wir uns noch mal treffen und weniger leute da sind komm ich auch ganz sicher wieder mehr aus mir raus^^
und du warst mir ganz und gar nicht lästig *schüttel* wie kannst du nur sowas denken @_@ *knuddel* lieb hat
Großstadtengel - 12. Sep, 01:34

ach mensch maus *flausch*
Du trittst vielleicht in diesem Moment auf der Stelle.. aber sobald das Studium anfängt, wirds bergauf gehen. Dann wohnst du allein, wirst hunderte Menschen treffen, dich weiterbilden.. alles aufeinmal wird dich nach vorne bringen und dann bist du mittendrin in der Veränderung ^^ also Kopf hoch *flausch*

Und tritt deinem Vermieter mal in Arsch von mir XDD und du machst des bei meinem, ja? XDD

Rashe - 12. Sep, 01:42

ich hoffe es ^^;
japps gern XXD doofe vermieter -.-

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Lieblings Filme


Blow


Fluch der Karibik


Fight Club


Interview mit einem Vampir


Das wandelnde Schloss


Wenn Träume fliegen lernen

Bücher


Dan Brown
Da Vinci Code


Douglas Adams
Per Anhalter durch die Galaxis

Aktuelle Beiträge

Zeit für ein UPDATE!!...
Zeit für ein UPDATE!! XD
Tek - 4. Okt, 19:44
endlich, hasi... ENDLICH!!! XDD malsehen...
endlich, hasi... ENDLICH!!! XDD malsehen wie oft ich...
Odue - 26. Sep, 21:56
Supaaaa-Maltööööö! ;-) Aller...
Supaaaa-Maltööööö! ;-) Aller Anfang ist schwer, aber...
Raine - 23. Sep, 21:07
Aachen
ja, da bin ich wieder aus aachen zurück nd könnte super...
Rashe - 23. Sep, 15:09
*kuschel*
Viel Glück! Leb dich gut ein! Ruf durch, wenn du dich...
Eliza Poe - 18. Sep, 10:25

Suche

 

Status

Online seit 6543 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Okt, 19:44

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren